Hallo liebe Eltern,

unseren heutigen Tag haben wir damit gestartet, dass wir erstmal kräftig gefrühstückt haben. Danach sind ein paar Kinder durch die hohen Dünen zum Strand gelaufen und haben es uns gemütlich gemacht. Nach einer Weile sind wir ins Wasser gegangen. Es war zwar erst kalt aber nach einer Weile ging es. Wir schmissen uns gegen die Wellen und schwammen mit ihnen. Danach legten wir uns auf unsere Handtücher und genossen die schöne Sonne. Es war keine Wolke am Himmel. Dann mussten wir leider zurück, da es Mittagessen gab Nach dem Mittagessen waren ein paar Kinder in der Stadt. Dann fuhren wir mit den Fahrrädern an den Hafen, um auf einem Katamaran die Nordsee unsicher zu machen. Da es doch etwas frisch war, mussten wir Pulli mitnehmen. Wir setzten uns alle auf den Katamaran und genossen die Sonne. Wir haben eine Seerobbe und eine Quelle gesehen. Wir durften auch ins Wasser springen und den Katamaran lenken.

Am Ende haben wir, wie jeden Abend, miteinander gegrummelt.

 

Liebe Grüße

Lisa und Chiara