SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

10.07.2018 – alles hat ein Ende

Liebe Tagesbericht-Leser,

heute war der letzte ganze Tag der Freizeit und wie immer begann der Tag mit dem Glockenläuten um 7:30 zum Wecken. Nachdem wir uns alle ersteinmal gestärkt hatten, begannen wir mit einem Fußballturnier. Zwischendurch musste das Turnier wegen Regen unterbrochen werden, kurz darauf kam die Sonne jedoch wieder raus und wir konnten weiter spielen.

Zum Mittagessen gab es Hackfleischröllchen mit Gemüsereis und zum Nachtisch Schokopudding. Nach der Mittagspause und leckeren Krempeln ging es ans Packen. Anschließend durfte, wer will, noch ein letztes Mal an den Strand Baden.

Nach dem Abendessen war Abschlussdisco angesagt und zu guter Letzt eine sehr lustige Tanzaufführung  und Diashow. Wie jeden Abend haben wir dann noch gegrummelt und sind zu Bett gegangen.

Gute Nacht und viele Grüße!

Karla Foos, Eva Treks (Zelt 26)

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    wir wünschen Euch eine gute Heimfahrt und freuen uns schon euch wiederzusehen!

    Viele Grüße
    Karina und Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.