SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

Anekdote der Betreuer #2

Was die Kinder nicht wussten: um 23:30 sind die Betreuer noch einmal durch die Zelte gegangen und haben geschaut, wer alles noch wach war. Für Motivierte ging es nämlich noch mal auf in Richtung Strand auf eine Nachtwanderung. Auf den Wegen haben sich ein paar der Betreuer versteckt, um noch ein Mal zu später Stunde das Adrenalin hochzufahren. Von unserer Perspektive schien es, als hätten alle mega Spaß gehabt und mittlerweile liegt auch jeder wieder wohlgehütet in seinem Bettchen.

1 Kommentar

  1. Heike und Andi

    9. Juli 2018 at 16:26

    Wir sind sehr gespannt, ob sich unsere Mädels für die Nachtwanderung motivieren lassen haben. Einfach toll, was ihr Euch für eine Mühe macht und Euch einfallen lasst .
    Eine super schönen letzten Tag wünschen Euch mit besonders ❤️lichen Grüßen an Zelt ⛺️ 28, Lg Heike und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.