SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

08.07.2018 – es wird olympisch

Heute morgen gab es, wie an jedem Sonntag, Brunch. Wir konnten sehr lange ausschlafen. Danach haben wir gespielt oder wir haben gechillt. Dann gab es Mittagessen. Es gab heute auch viele Angebote. Als das alles fertig war, haben wir eine Olympiade gemacht. Es war super lustig. Nach der Olympiade gab es Abendessen. Als es dann 20Uhr war waren wir alle am Strand und haben dort 14 Hochzeiten gefeiert. Es gab lustige aber auch süße Kostüme. Als letztes haben wir alle gegrummelt. Dann sind wir alle in die Zelte gegangen.

Viele Grüße von Zelt 24 (Luca, Lucas, Luis, Jannik, Noel)

1 Kommentar

  1. Hallo
    Schön wieder von Euch zu hören.
    Wir wünschen allen noch schöne letzte Tage. Liebe Grüße an Zelt 24
    Melanie, Antonio und Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.