SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

03.07.2018 – Das Wetter meint es wirklich gut mit uns!

So sonnenverwöhnt wie dieses Jahr, waren wir schon lange nicht mehr. Auch heute hatten wir perfektes Wetter, um nach dem Frühstück direkt mit den verschiedensten AG’s zu starten. Es wurde sportlich und auch kreativ, sodass für jeden etwas dabei war. Nach einer Stärkung beim Mittagessen ging es für unsere Kids und uns entweder an den Strand und in die, immer noch recht kühle, Nordsee oder man fand sich im Lagerrund in gemütlicher Runde zusammen, um Gitarre zu spielen, zu singen und sich zu sonnen.

Nach so viel Entspannung musste wieder etwas Action her. Daher ging es nach dem Abendbrot für unsere Gruppe ein weiteres Mal an den Strand, wo sie sich in einem Brennballturnier so richtig auspowern konnten. Nach dem Grummeln ist nun jeder in seinem Zelt, denn das gute Wetter macht doch ganz schön müde.

Morgen werden die Kids eine Überraschung erleben; Motto-Tag. Was sich genau dahinter verbirgt, erzählen wir morgen Abend ganz genau, es soll schließlich eine Überraschung bleiben.

Wir haben noch eine lange Nacht vor uns, damit für morgen alles steht aber wünschen trotzdem all denen, die ins Bett können eine gute Nacht.

 

 

2 Kommentare

  1. Ina Ackermann

    4. Juli 2018 at 9:51

    Hallo an alle Langeoog Urlauber,
    wir freuen uns natürlich auch daß Ihr so eine wunderbare und sonnige Zeit habt.
    Vielen Dank an die engagierten Betreuer für die tolle Betreuung, Berichte und Bilder !!!
    Wir sehen uns in Dornumersiel 🙂
    LG an alle
    Lisa, Thorsten und Ina

    PS: habe ich noch gefunden, falls Ihr es noch nicht habt 😉 :

    https://www.langeoognews.de/langeoog-aktuell/aktuelles/bunter-saisonstart-fuer-zeltlager-der-sportjugend-21890/6002f0fb606d339c4425b5949984772a/

  2. Hallo an alle Langeoog Urlauber,

    wir freuen uns natürlich auch daß Ihr so eine wunderbare und sonnige Zeit habt !!!

    Vielen Dank an die engagierten Betreuer für die tolle Betreuung, Berichte und Bilder !!!

    Wir sehen uns in Donumersiel 🙂

    LG an alle

    Lisa, Thorsten und Ina

    PS: habe ich gefunden, falls Ihr es noch nicht habt 😉 :

    https://www.langeoognews.de/langeoog-aktuell/aktuelles/bunter-saisonstart-fuer-zeltlager-der-sportjugend-21890/6002f0fb606d339c4425b5949984772a/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.