SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

02.07.2018 – Jetzt wird’s sportlich

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Ein weiterer Tag auf Langeoog neigt sich dem Ende zu und wir wollen euch wieder ein Mal an allem teilhaben lassen, was wir heute so im Zeltlager erlebt haben.

Das morgendliche Aufstehen wird mittlerweile von Tag zu Tag schwieriger aber bei so einem super Wetter ist die Müdigkeit schnell verflogen.

Gut gestärkt ging es nach dem Frühstück auf den Fußballplatz. Allerdings ließen wir die großen Tore stehen und bedienten uns an den kleineren Toren, um eine Partie Hockey zu spielen. Besser gesagt die Kids spielten, denn das Gewinner-Team wird die Betreuer in naher Zukunft zu einem Turnier herausfordern. Wir sind gespannt, wie wir uns schlagen werden, denn unsere Kids haben eine ziemlich gute Figur auf dem Hockeyfeld gemacht.

Ausgepowert stärkten wir uns beim Mittagessen und bei bestem Wetter hatten die Kinder die Chance, an verschiedenen AG’s teilzunehmen. Ob beim Body-Painting die künstlerische Ader entdeckt wurde, beim Fußball das WM-Feeling aufblühte  oder man sich bei einer selbstgebauten Wasserrutsche abgekühlte, die Kids konnten das gute Wetter in vollen Zügen ausnutzen. Parallel machten sich einige Mädels auf den Weg in die Stadt, um die Insel aus einer ganz neuen Perspektive, dem Pferd, zu erkunden. Der krönende Abschluss war das Galoppieren am Strand und so trafen wir beim Abendessen auf sechs strahlende Teilnehmerinnen.

Um diesen gelungenen Abend gebührend ausklingen zu lassen, veranstalteten wir unsere erste Disko im Lager. Völlig platt von diesen vielen Eindrücken, fielen unsere Kids nach dem Grummeln in ihre Betten. Für uns steht jetzt noch einiges an Vorbereitung für den morgigen Tag an aber wir sind optimistisch, dass uns das gute Wetter, die super Stimmung und eine tolle Truppe einen weiteren, unvergesslichen Tag bescheren werden.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Nacht und möchten uns ganz herzlich für das tolle Feedback, die vielen Kommentare und die netten Worte bedanken, die uns täglich erreichen.

 

P.S.: Wir werden heute Abend versuchen, noch einige Fotos online zu stellen (Das Internet macht uns leider des Öfteren einen Strich durch die Rechnung; Wir bleiben dran).

 

Liebe Grüße von der Insel fürs Leben

 

Das Betreuerteam

9 Kommentare

  1. Hallo,
    vielen Dank für die tollen Bilder und Tagesberichte. Wir sind schon immer ganz gespannt, was es Neues gibt.
    Wir wünschen euch weiterhin tolles Wetter und eine schöne Zeit!

    Grüße Patricia und Udo

  2. Das sieht super aus bei euch! Danke für die schönen Berichte und die tollen Bilder. Auch wir verfolgen täglich, was ihr so alles erlebt. Wir wünschen euch noch eine tolle gemeinsame Zeit und viel Sonnenschein! Liebe Grüße von der Ostsee – Martin & Eva

  3. Melanie Incatasciato

    3. Juli 2018 at 12:26

    Hallo an Euch alle,
    es ist so schön die Bilder und Tagesberichte zu sehen und zu lesen 🙂
    Es sieht nach so viel Spaß aus.
    Weiterhin eine ganz tolle Zeit Euch
    Viele Grüße Melanie und Antonio

  4. Danke für die Tollen Bilder

    Euch allen noch eine sonnig schöne Woche.
    Viele Grüße Nicole &Mia &Eric

  5. Liebes Betreuerteam,
    vielen Dank für die schönen Berichte und die tollen Bilder. Nele hat ja auf den letzten „Drücker“ noch einen Platz zum absoluten Traumurlaub ergattert und wir haben uns schon vor der Abreise für sie gefreut. Jetzt, nach den täglichen Einträgen im Tagebuch und den Fotos, sind wir einfach nur glücklich darüber, dass sie dabei sein kann 🙂

    Danke, dass ihr den Kindern eine so tolle Zeit ermöglicht!

    Liebe Grüße
    Karina

  6. Danke für die interessanten Berichte und die tollen Bilder :-)! Wir freuen uns, dass ihr so viel Spaß habt und wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse!
    Liebe Grüße von der Ostsee Eva & Martin

  7. Dagmar Kresse

    3. Juli 2018 at 22:24

    Hallo! Vielen Dank für die schönen Bilder und die schönen Tagesberichte! Weiterhin so schönes sonniges Wetter und viel Spaß! Liebe Grüße an alle von Dagmar Kresse

  8. Hallo an alle Langeoog’ler! Wir freuen uns auch jeden Tag den neuen Tagesbericht zu lesen und sind immer ganz gespannt auf neue Bilder. Wir wünschen euch weiterhin so ein super Wetter, noch ganz viel Spaß und jeden Tag neue schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße aus Mörfelden
    Manuela & Christian

  9. Ina Ackermann

    4. Juli 2018 at 9:44

    Guten Morgen !!
    Wir freuen uns natürlich auch , daß Ihr so eine wundervolle, sonnige Zeit habt !! Vielen Dank an die Betreuer für die schönen Bilder und Berichte.
    Wir sehen uns in Dornumersiel 🙂
    LG (natürlich auch an alle Kids)
    Lisa, Thorsten und Ina

    PS: habe ich im Internet gefunden, falls Ihr es nicht schon gesehen habt 😉 :

    https://www.langeoognews.de/langeoog-aktuell/aktuelles/bunter-saisonstart-fuer-zeltlager-der-sportjugend-21890/6002f0fb606d339c4425b5949984772a/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.