SKV Mörfelden Sommerfreizeit

Mörfelden goes Langeoog

01.07.17 – Langeoog wird bunt!

Liebe Familien,

heute war Sonntag, das heißt, es wurde gebruncht (das Frühstück ging länger als sonst). Danach durften wir eine freiwillige AG nach Wahl besuchen. Zum Beispiel Jonglieren, Basteln oder Tanzen. Nach dem Mittagessen, bei dem Es Spätzle mit Gulasch gab, sind wir ca. 1 Stunde zu einem Strand in der Nähe der Stadt gelaufen. Dort haben wir ein Holi Open Air Festival gefeiert und viele Farben zum Himmel geworfen. Während Strandgäste uns zusahen, tanzten wir zu lauter Musik. Der Rückweg erfolgte am Strand und da alle voller Farbe waren, war duschen angesagt. Natürlich waren die Duschen sehr voll und man musste lange anstehen. Danach gab es Abendessen und wir hatten die Möglichkeit, bei einem „Casino Abend“ unser Glück und Geschick unter Beweis zu stellen. Wir grummelten und somit ging ein langer Tag zu Ende.

Liebe Grüße

Franzi, Chiara Z., Lisa J & Karla

P.S.: Grüße an: Familie Zilius, Popp/Hoffmann, Pachmann/Jungmann & Foos

4 Kommentare

  1. Nicole und Stephan

    1. Juli 2018 at 21:56

    Sehr schön. Genießt die Zeit.
    Gruß Stephan und Nicole

  2. Toll! Vielen Dank für die Grüße!! Weiterhin viel Spaß! In unserem nächsten Leben fahren wir auch mit!!
    Liebe Grüße, Andreas und Anja

  3. Patricia Pachmann

    2. Juli 2018 at 20:48

    Danke für die lieben Grüße. Und weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.

    Gruß Patricia und Udo

  4. Patricia Pachmann

    2. Juli 2018 at 20:52

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit .

    Gruß Patricia und Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.